Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 22. Juli 2012

Sportliches Nageldesign

Hallo ihr Lieben!

Jules von Fairy Arts hat mir den Lippie zum Beautystaffellauf gereicht!

 

Sie hatte noch einen Platz frei und ich hab ganz laut "HIER" gerufen.
weil ich gerne mitmachen wollte und mich auf einen Herausforderung freute.
Aber da wusste ich noch nicht, welches Thema sie mir gebene würde:

SPORT

Das ist so überhaupt nicht mein Thema...
Wenn ich Sport mache, dann Pilates, Aerobic oder Klettern.
Und in letzter Zeit war es nur Kinderwagen-durch-die-Gegend-schieben.
Dazu ist mir aber nichts eigefallen, deshalb wurde es ein Tennis Design.
Freunde von mir spielen Tennis, daher die Idee.
Leider bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden, aber mir ist nichts anderes eingefallen.
Außerdem bin ich eh schon so spät dran mit diesem Beitrag.
Also hier meine Fotos:
 

 

Es soll ein springender Tennisball sein.
Ganz links auf dem kleinen Finger seht ihr den Tennisschläger und dann springt der Ball über die Wiese.
Es tut mir wirklich leid, dass ich nichts Besseres geschafft habe.
 

Ich weiß, es ist nichts Besonderes, aber ich bin froh, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist.
Hättet ihr eine Idee zum Thema Sport gehabt?
Ich wäre gespannt, lasst mir doch ein Kommentar da :)
So, nun darf ich den Lippie weiterreichen *jippie*
an Cyw von "Das Jahreszeitenhaus" mit dem Thema Flower Power
und? Wen noch?

Zwei Plätze sind noch frei, wer möchte mitmachen?
 

Alles Liebe,
eure Rosalie

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Na sowas, da schleiche ich mit verschlafenen Äuglein an den PC und was sehe ich? Einen Staffellippenstift! Aber hey, das Thema ist wie für mich gemacht und nicht so schwer wie das Thema Sport -- da ist dein Design echt kreativ. Vielen lieben Dank fürs Taggen und das coole Thema! Ich werde mir größte Mühe geben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huh, entschuldige bitte, ich hätte eine Menge Ideen gehabt. Tut mir Leid, dass du dir damit so schwergetan hast, das war nicht meine Absicht.
    Ich finde es aber trotzdem sehr süß.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich find schon, dass es eigentlich ganz gut gelungen ist. War aber auch wirklich ein schweres Thema.. Ich wüsste nicht, ob mir was dazu eingefallen wäre..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosalie,

    sei doch nicht so kritisch mit dir, ich finds super und die Idee ist auch Klasse!

    GLG und danke fürs Mitmachen, Ina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosalie!

    Wir haben dich getaggt :)

    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    Liebe Grüße Anja & Tina

    AntwortenLöschen